Oldtimer Marketing? - Ja, denn die Historie und Geschichte eines Unternehmens gibt die maßgebliche Identität wieder. Gerade in unser schnelllebigen Zeit und einer Flut von Produktinnovationen, verlassen wir uns immer mehr auf Bekanntes, Erlebtes und Vertrautes.

 

In der automobilen Old- und Youngtimerszene fand in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung statt. Allein in Europa wurde im Jahr 2012 ein Umsatz von mehr als 55 Mrd. EUR mit mehr als 225.000 Beschäftigten erzielt. Ein Wirtschaftsfaktor also, mit großem Potenial aber auch wachsendem Wettbewerb.

 

Durch langjährige Erfahrungen in der Old- und Youngtimerszene konnten wir ein sehr spezielles Netzwerk aufbauen und Projekte realisieren, welche abgestimmt auf die Historie des Unternehmens, Markenmehrwerte vermitteln und damit Führungspositionen ausbauen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Geschichte!