motorMarketing

 

Die Historie und Geschichte eines Unternehmens gibt die maßgebliche Identität wieder. Gerade in unser schnelllebigen Zeit und einer Flut von Produktinnovationen, verlassen wir uns immer mehr auf Bekanntes, Erlebtes und Vertrautes.

 

Durch langjährige Erfahrungen in der Automobil-, Old- und Youngtimerbranche konnten wir ein sehr spezielles Netzwerk aufbauen und Projekte realisieren, welche abgestimmt auf die Historie des Unternehmens, Markenmehrwerte vermitteln und damit Führungspositionen ausbauen. Als Mitglied im Parlamentskreis Automobiles Kulturgut im Bundestag, gestalten wir darüber hinaus die Zukunft der historischen Mobilität mit und bringen ein, was die Branche bewegt.

 

Wir bauen Brücken in die Zukunft der Mobilität und verstehen uns als Reisebegleiter durch die Zeit.   

 

Wohin dürfen wir Sie begleiten? Erzählen Sie uns Ihre Geschichte!